Honeywell startet DeepBlue Winterhandschuhe für den Bau- und Objektbereich

InfoWeb Marketplace

Honeywell startet DeepBlue Winterhandschuhe für den Bau- und Objektbereich
Samstag, 21. März 2015Beschreibung :
HONEYWELL STELLT DEEPBLUE WINTERHANDSCHUHEN FÜR KALTMEDIUM AN
Honeywell kündigte heute die Markteinführung von DeepBlue Winter-Handschuhen an, die eine Alternative zu traditionellen Lederhandschuhen darstellen und eine hervorragende Leistung hinsichtlich Hitzebeständigkeit und Griff zeigen. DeepBlue Winter-Handschuhe sind für die Öl-, Bau-, Bau-, Transport- und Eisenbahnindustrie konzipiert und halten die Hände warm und trocken, so dass sie ölige und fettige Teile in kalten Umgebungen behandeln können.
"Mit der Leistung und Lebensdauer der traditionellen Lederhandschuhe beschränkt, haben unsere Kunden uns gebeten, eine neue Generation von Handhabungshandschuhen zu schaffen, die andere Eigenschaften und Vorteile bieten", sagt Peggy Mandozy, Produktmanager Handschuhe, Honeywell Safety Products EMEAI. "Sie wollten Handschuhe, die beide leicht, atmungsaktiv und flexibel waren, aber auch in Bezug auf Hitzebeständigkeit und Griff in kalten und feuchten Umgebungen sehr gut funktionieren." Wir haben DeepBlue Winter entworfen, ein komplett mit Nitrilschaum beschichtetes Handschuhmaterial mit einem Fleecefutter Und bei Temperaturen bis zu -20 ° C warm werden.
Die Nitrilschaumbeschichtung verbessert die Geschmeidigkeit und gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung in nassen und öligen Umgebungen. (4 gemäß EN388 für Handschuhe, die vor mechanischen Gefährdungen schützen). Das Modell hat auch eine längere Lebensdauer als seine herkömmlichen Ledergegenstücke, da es regelmäßig bei 40 ° C gewaschen werden kann, ohne seine Qualität zu verändern.
DeepBlue Winterhandschuhe haben ein selbstgreifendes Handgelenksystem für eine bessere Passform. Die neuen Handschuhe wurden auch von einer großen Ölfirma getestet.

Suchen in Bezug aufSicherheit, Zutrittskontrolle

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)