Thermostatventil DOM-VTH3C (angeschlossen, Sollwert und Dosierung)

DOMPilote

Thermostatventil DOM-VTH3C (angeschlossen, Sollwert und Dosierung)
Beschreibung :
Das Thermostatventil DOM-VTH3C (angeschlossen, Sollwert und Dosierer) erfüllt seine Funktionen in einem kollektiven Warmwasserbereitungsnetz. Dank seiner Verbindung zu einem Multifunktionsknotenpunkt verbundener Objekte passt er die Sollwerte an jeden Heizkörper an, um seine Energieeffizienz zu gewährleisten. Ohne die Messung der Wärmeenergie (Kwh) gewährleistet er die Verbrauchskontrolle und beteiligt sich an dem Dekret, das die Verteilung der Wärme vorschreibt Kosten im kollektiven Wohnen.
Charakteristik(en)
Thermostatventil mit ZigBee-Anschluss.
Stromversorgung durch Batterien (2 LR6 / AA, 1,5 V) Dauer: +> 2 Jahre.
Kompatibel mit WATTS- oder Danfoss-Ventil mit M28-Anschluss.
Integrierte Raum- und Vorlauftemperatursensoren, optionaler externer Sensor.
PID-Regelung.
Durchflusserfassungsprozess Bestimmung des Wärmeenergieverbrauchs.
Anwendungsbereiche
Kollektive Warmwasserbereitung am Steigrohr oder an der horizontalen Säule

Suchen in Bezug auf

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)