Vlaemynck ist in erster Linie die Geschichte eines großen Textilunternehmens, das sein Know-how in den Dienst der Ausstattung von Außenbereichen (Sonnenschirme, Kissen, Möbel ...) gestellt hat, die im Laufe der Zeit einen Namen gemacht haben und eine dauerhafte Vertrauensbeziehung zu seinen Kunden, darunter die schönsten Badeeinrichtungen und Hotels Riviera.

Hinter jeder schönen Adresse steht Vlaemynck ...

Die Gärten der königlichen Riviera in Saint-Jean-Cap-Ferrat, die schönsten Strände von Cannes, wie die von Carlton oder Martinez, die Terrasse des Park Hyatt Paris-Vendôme Palace ... Seit über 50 Jahren schmückt sich Vlaemynck Von seinen Sitzen, Tischen, Sonnenuntergängen, Kissen und Sonnenschirmen, dem Äußeren von Hotels und legendären Restaurants, die vom Know-how der Marke und ihrem angeborenen Servicegefühl verführt werden.

Vlaemynck ist ein großartiger historischer Name für Outdoor-Möbel und stellt seine Fachkenntnisse in den Dienst aller, egal ob Sie beruflich oder privat sind

Immer das gleiche Versprechen: Ihren Gästen Komfort und Ästhetik zu bieten.

Seit 2013 und der Übernahme durch Fermob hat Vlaemynck eine neue Dimension erreicht.

Das Unternehmen ist heute dynamischer als je zuvor. Dank vieler Investitionen konnte es seine Produktions- und Vertriebsstandorte modernisieren und gleichzeitig Innovationen zur Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen ermöglichen.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)