Värmebaronen ist ein einzigartiges Unternehmen im Energiesektor, da alle Produkte in seinem breiten Sortiment in einem eigenen Werk in Schweden entworfen und hergestellt werden. Dies schafft Arbeitsplätze und Kaufkraft in der Region und behält gleichzeitig die volle Kontrolle über die Produktion und sichert so die Qualität.

Um mit den Preissenkungsprodukten des ehemaligen Ostblocks und Asiens mithalten zu können, hat Värmebaronen Millionen von schwedischen Kronen in hochmoderne Maschinen investiert. Die neueste Anschaffung ist ein Linienlaser, der die Größe einer kleinen S-Bahn hat. Hier werden die Brennerschläuche für den Viking Bio Pellet Burner hergestellt.

Die positive Entwicklung des Unternehmens wurde mit Auszeichnungen wie dem GASELL Award von Dagens Industri belohnt, der an Unternehmen vergeben wird, die ein starkes Wachstum und eine hohe Rentabilität aufweisen. Värmebaronen wurde auch für seine Bemühungen um die Entwicklung und Herstellung umweltfreundlicher Produkte ausgezeichnet.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)