CRISTINA wurde im Jahr 1949 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der wichtigsten Anbieter von Armaturen entwickelt.

Das Unternehmen, das im Besitz der Familie Cristina in Gozzano in der Nähe von Mailand ist, ist in der Lage, Designtrends zu antizipieren und innovative, ästhetische, funktionale und Umweltschutzlösungen anzubieten. Heute wird es fest von Alberto geführt und Francesca Cristina.

WACHSTUM

Von Jahr zu Jahr hat CRISTINA in den 80er Jahren durch die Übernahme von SILFRA, einem Hersteller von Entleerungs- und Zeitmesshähnen, ein stetiges Wachstum erzielt: Cristina änderte ihren Namen in CRS SpA.

Mit 4 Fabriken auf insgesamt 35.000 m2 und 250 Mitarbeitern ist CRISTINA heute mehr als je stolz auf seine 100% Made in Italy-Produktion.

WIDE AMBITIONS

Für die Entwicklung Cristina hat seine Produktion in Italien verankert, sich aber dank einer aktiven Exportvertriebspolitik schnell entwickelt: Die Marke ist mittlerweile in mehr als 70 Ländern vertreten, wobei die Dominanz in Europa dominiert. Das Unternehmen verfolgt auch eine Expansionsstrategie in Richtung Mittelmeerafrika, Fernost, Ozeanien und Amerika, wodurch 60% seines Umsatzes für den Export erzielt werden können erlaubt ihm weiter zu wachsen.

In Frankreich beschloss Cristina 1998, Ondyna zu gründen, eine echte Vertriebstochter für alle Produkte der Gruppe. So sichert Ondyna den Erfolg der Marke in Frankreich, indem sie sich auf die Produktqualität (8 Jahre Garantie) stützt, die mit einem reaktionsschnellen und effizienten Handels- und Logistikservice verbunden ist.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)