Filtering Services Company führt Laboruntersuchungen durch und produziert Filtermaterialien und persönliche Atemschutzausrüstung.

Das Unternehmen wird von Jacek Krzy'anowski, PhD Eng. (Präsident), Mirosaw Jaboski, Eng. (Vizepräsident) und Krzysztof Wojtas, MA (Vizepräsident).

Jacek Krzy'anowski und Miros'aw Jab'o? Ski beschäftigen sich seit 1977 professionell mit der Herstellung von Filtermaterialien. Beide begannen ihre Karriere am Lodzer Institut für Textilindustrie und forschten dort zu den Problemen der Aufbringung elektrostatischer Anziehungskräfte bei der Aerosolfiltration. Das von Jacek Krzy'anowski und seinem Forscherteam vorgeschlagene Verfahren zur Herstellung von Vliesstoffen durch Blasformen mit Polymeren unter Anwendung der pneumothermischen Technik war der Beginn der Tätigkeit des individuelles Geschäft.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)