Das Unternehmen Fama International wurde im Jahr 2000 gegründet. Es handelt sich um ein junges Unternehmen, das sich jedoch aus Personen zusammensetzt, die mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Bearbeitung von Messing und Stahl haben, nach der Tradition von Bresciane.

Ausgehend von der allgemeinen Mechanik richtete das Unternehmen seine Produktion auf allgemeine Art und Weise in der Möbel- und Türbranche und alles was die Einrichtungshardware betrifft.

Ausgehend von einem Projekt, das an der Realisierung von Formen vorbei geht, können wir ein hochwertiges und besonders originelles Endprodukt realisieren.

In unserem Unternehmen wird der Herstellungsprozess mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit verfolgt. Vom Projekt (das eine spezielle Anfrage eines Kunden sein kann) bis zur Ausführung der Prototypen ist alles für den endgültigen Auftritt wichtig des Produkts. Die Realisierung der Werkzeuge und Formen ermöglicht es uns, eine hohe Qualität bei der Ausführung der Arbeit zu erhalten, die stets von unseren Technikern kontrolliert wird.

Vom Polieren bis zum Verpacken entgeht uns kein Detail, daher wird alles intern mit viel Konsequenz verfolgt.

Hinzu kommt eine sorgfältige Bewertung der Marktanforderungen, eine genaue Auswahl der verwendeten Materialien und eine strenge Vertriebspolitik, die es uns ermöglicht, auf alle Anfragen pünktlich und genau zu reagieren.

Dank dieser Eigenschaften und der Entwicklung eines neuen Präsentationssystems mit Barcodes (gleichbedeutend mit Präzision und Organisation) hat sich Fama International auf dem europäischen Markt einen Namen gemacht, von kleinen Hardware bis hin zu großen Einzelhändlern.

Jedes unserer Produkte wird standardmäßig hergestellt (entsprechend den Anforderungen des Marktes), aber in unserem Sortiment finden Sie sicherlich einzigartige und besondere Formen und Erfolge, die an Ihre Anforderungen angepasst sind.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)