Alle CVO-Leuchten werden in unserer Newton Aycliffe-Fabrik im Nordosten Englands handgefertigt. CVO Fire wurde 1999 in Großbritannien gegründet und mit zahlreichen Preisen für Design und Technologie ausgezeichnet. Wir sind eine völlig unabhängige Kaminfirma mit unserer eigenen einzigartigen Brennertechnologie. Alle Gaskamine werden individuell im Kundenauftrag von Hand angefertigt. Dies garantiert, dass unsere Leuchten für einen sehr hohen Standard entworfen wurden, wobei große Sorgfalt und Aufmerksamkeit darauf verwendet wurden, ein perfektes Finish und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Wenn ein Auftrag in der Vergangenheit über unseren direkten Planungsservice an unsere Produktionsbetreiber erteilt wird, so dass diese den Namen und die Auftragsnummer des Kunden kennen. Dies macht den Herstellungsprozess sehr stolz. Jedes Gasfeuer erhält einen Punkt in der 40 Heimtestfunktion, bevor es zertifiziert und mit einem Typenschild versehen wird. Erst dann wird es verpackt und an den Kunden versandt.

Alle unsere Gasbrände wurden nach dem neuesten CE-Sicherheitsstandard getestet und können europaweit versendet werden. Rufen Sie 01325-301020 an, um Hilfe, Tipps und weitere Informationen zu erhalten.

Der von uns verwendete Naturstein ist von hoher Qualität und wird in den besten Steinbrüchen Europas gekauft. Stein wird in einer Mindeststärke von 20 mm geliefert, um die Qualität des Steins voll zu gewährleisten. Unsere Wettbewerber verwenden dünne Abschnitte aus bearbeitetem Stein, die auf einen Metallrahmen geklebt sind.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)