Die Facetten der Perfektion

Das Atelier Luxus betrachtet Steuergeräte anders. Solche Juwelen, die den Raum vergrößern. Manchmal mit Nüchternheit und Diskretion, manchmal mit absoluter Extravaganz.

L'Atelier Luxus ist ein innovativer Designer, der Metall mit besonders flachen Formen kombiniert und unendlich viele Kombinationen von Hebeln, Steckdosen, Tasten und Funktionen bietet.

Er ist ein Juwelier, wenn er seine Kollektionen verschiedener Oberflächen und Oberflächenbehandlungen erweitert.

Qualität und Liebe zum Detail bestimmen seit 20 Jahren jeden Schritt der Arbeit, um alle technischen oder ästhetischen Herausforderungen zu meistern: raffiniertes Design, präzise Fertigung nach den Regeln des Handwerks, Authentizität und Luxus der Materialien.

Heute präsentiert L'Atelier Luxus seine originellen und brillanten Kreationen. Entwarf zu sublimieren. Ewig.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)