Nur ein kurzer Blick durch diese luxuriöse Sammlung von Skulpturen aus AEON erhitzt ist genug, wie vielseitige Auswahl an Designs, Größen und Einflüsse nachzuweisen ist. Unsere Top-Class-Team von Designern wurden durch so viele Themen und verschiedene Ideen inspiriert, die unmöglich wäre, sie alle auf einer Seite aufzulisten.

Die meisten historischen Perioden sind vertreten, von der Größe des Renaissanceflusses bis zu den klaren Linien der Moderne. Rokoko-Extravaganz mit kunsthandwerklichem Charme und Art-Deco-Präzision. Einflüsse kommen auch aus der ganzen Welt: Orientalische Designs wurden ebenso einbezogen wie mediterrane Kreationen.

Einflüsse der natürlichen Welt wurden auch in der Sammlung enthalten industriell inspiriert mit den Strukturen und Skulpturen zu kontrastieren. Es ist wirklich für jeden Geschmack und Stil etwas dabei.

Handelstechniken:

Viel mehr als nur einfaches Erhitzen, wobei der Bereich von Luxus AEON Heizkörpern und Handtuch entworfen wurde und zur Herstellung von state-of-the-Art unter Verwendung von Techniken entwickelt, die Schönheit mit Effizienz Heizung kombinieren und Nachhaltigkeit. Zum Beispiel werden alle Produkte unter Verwendung eines Wolfram-Inertgas (TIG) -Schweißen Technik, die in den Gelenken führt schweißt, die so hart wie der Hauptkörper des Heizkörpers sind, sowie ein optisch ansprechender Teil ist der ganze Raum.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)